Home
Hörende Begegnungen sind es, die mich faszinieren. Das ist meine Welt.

2002 bekam ich durch einen Zufall die Möglichkeit, mich auf einer dieser Sexhotlines auszuprobieren.
Schnell konnte ich feststellen, dass professioneller Telefonsex etwas völlig anderes ist, als er zu sein scheint.
Fasziniert von dem, was ich jede Nacht am Telefon erlebte, gründete ich eine Telefonsexagentur.
Mein Ziel war und ist es, Frauen in das System zu streuen, die meine Auffassung von dieser Dienstleistung haben
- Frau bügelt nicht, während sie dem Typen am anderen Ende einen runterholt!

Hörende Begegnungen können süchtig machen.
Irgendwann bemerkte ich, dass meine Anrufer sich den Wecker stellen, um mich hören zu können.
Was bedeutet es für den Anrufer, eine Stimme erreichen zu wollen und erkennen zu müssen,
dass ihm ein anderer Kunde zuvor gekommen ist? Ich wollte nicht unerreichbar sein für meine "Jungs".
Ich gründete den Hörende Begegnungen Verlag und begann erotische Geschichten zu schreiben,
die ich auf CD aufnahm. Somit entstanden Hörende Begegnungen Vol.1 und weitere, die ich zunächst über diese Homepage vertrieb.

Es wurde mir sehr wichtig, das Thema Telefonsex aus der Schmuddelecke heraus zu holen.
Ich schrieb ein Buch Die Nummer mit der Nummer (erschienen im Rowohlt Verlag) und beschrieb darin meinen Weg,
mich in der hörenden Welt zurecht zu finden.
Ich wollte mich den "Jungs" von der Line zeigen und ich wollte den Menschen zeigen, was es bedeutet,
seine Stimme hinter einer 09005 Nummer zu verbergen.

Viele Frauen möchten professionellen Telefonsex anbieten. Doch wie bedient man einen Fremden in seiner Lust am Telefon? Wie führt man ihn mit Worten in eine gemeinsame sexuelle Fantasie?
Unmengen an Emails mit diesen Fragen, waren eine Reaktion auf mein Buch. Diese haben mich dazu bewegt, eine Schulungs CD, Telefonsex als Dienstleistung, zu produzieren.

Ich weiß, wie wichtig es ist, sich über das Thema Telefonsex austauschen zu können. Das ist der Grund, weshalb ich ein Telefonsexforum ins Leben gerufen habe. Viele Frauen üben diesen Job im Verborgenen aus. Viele Kunden reden nicht über ihre hörenden Begegnungen. Dieses Forum kann eine kleine Insel sein. Eine Insel für Menschen, die sich in der Welt der hörenden Begegnungen bewegen.

Folgen Sie mir in meine Welt. Die Welt der hörenden Begegnungen ...


Nicole Kuhlert



Aktuell

Täglich nutzen in Deutschland circa 30.000 Anrufer/-innen kommerzielle Telefonsexangebote.

Sie sind respektvoll, fantasiereich und nachtaktiv und haben Interesse an einer freien Mitarbeit?

Senden Sie mir eine eMail an kontakt@agentur-kuhlert.de

Gerne werde ich mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.